Der Schlüssel zu einer gelingenden Zukunfts-Ausrichtung

Der Future Brand Code® ist ein systemischer Ansatz, der eine sichere, strukturierte Verbindung zwischen Transformations- und Markenbildungs-Prozessen für das in einer Transformation benötigte Marken-Upgrade nach innen und außen herstellt. Mit besonderem Fokus auf die Arbeitgebermarke der Zukunft.

Ein System zur Bündelung der wichtigsten Prozesse

Ein Unternehmen ist ein soziales System, egal, um welche Technolgien, Produkte oder Leistungen es sich handelt. Es sind die Menschen, die die Organisation ausmachen, es sind die kollektive Intelligenz und die Unternehmens-Kultur, die das formen, was nach innen und außen den Erfolgs-Code definiert. Bei jeder Art von Transformation ist es der Fall, dass – neben dem Wandel insgesamt – es immer auch darum geht, wie die Veränderung oder das Neue kommuniziert werden soll, wie die Organisation sich währenddessen oder zu einem Roll Out hin darstellen möchte, immer nach innen und nach außen. Der Future Brand Code® ist der „Gelingens-Schlüssel“, der Transformations-Prozesse und Markenbildungs-Prozesse in einen Ideal-Zustand individuell zur Organisation zusammenführt.

Der Future Brand Code® steht zudem für:

  • Zukunftsfähige Markenentwicklung und -führung

  • Werteorientierte Markenführung nach innen und außen

  • Bündelung verschiedener Methoden bzw. Frameworks, ein Zukunfts-Toolset! Ein System, mit dem Aufbau und Führung optimal realisiert werden kann